05258-933300 | dive@action-sport-salzkotten.de

Nimm Kontakt mit uns auf:

Rufen Sie uns an
05258 933300

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Open Water Diver Kurs

SSI Open Water Diver

Wie läuft der Kurs bei uns ab?

Bevor ihr euch für den Open Water Diver-Kurs anmeldet, führen wir gerne mit jedem Interessenten eine individuelle und unverbindliche Kursorientierung durch. Während dieser kostenlosen Beratung erhaltet ihr alle Informationen rund um den Tauchkurs, dem Ablauf und gerne auch, wie es danach weiter gehen kann. Bitte plant hierfür rund 30 Minuten ein. 
Gerne könnt ihr auch erst einen Schnupperkurs machen, um zu testen, wie sehr euch das Tauchen fasziniert.

Ruft uns doch einfach an oder schickt uns eine E-Mail. Wir vereinbaren dann gerne einen Termin mit euch.
Buchen könnt ihr diese Kurse online oder direkt bei uns im Tauchsportcenter.

Unsere Anfängerkurse (Open Water Diver) bestehen aus 3 Teilabschnitten:
- Online-Theorie ( siehe auch "SSI Online Training")
- Indoorausbildung 
- mind. 4 Tauchgängen in den Seen der Umgebung

Das SSI Homestudy Konzept integriert alle 3 Kursteile sinnvoll. In der Theorieeinheit klären wir eure Fragen. Während der Pooltauchgänge zeigen wir euch wie es geht und ihr übt die notwendigen Tauchfertigkeiten. Im sogenannten Freiwasserteil des Kurses demonstriert ihr uns, dass ihr alle notwendigen Tauchfertigkeiten beherrscht.

 

Open Water Diver